Lü Community

https://www.youtube.com/watch?v=GdjXSiqm_qA

Entdecken

Die Lü Community ist eine öffentlich zugängliche, gratis Online-Plattform, die es Lü-Nutzern auf der ganzen Welt ermöglicht miteinander in Kontakt zu kommen und sich gegenseitig selbst entworfene Inhalte auszutauschen. Loggen sie sich einfach in ihr Profil ein und Entdecken sie so eine Welt voll neuer Möglichkeiten. Es steht ihnen natürlich vollkommen frei ihre selbst erstellten Inhalten mit anderen Nutzern zu teilen, so dass diese ihre Inhalte „Liken“ und gegebenenfalls weiterentwickeln können. Entdecken sie auch Lü’s ultimative Playbook dass ebenfalls in der Lü-Community erhältlich ist!

Teilen

Tauschen Sie Inhalte mit der Community aus, damit auch andere Benutzer auf ihren Lü-Systemen von ihrem Talent profitieren können. Seien Sie Teil einer neuen Synergie zwischen Pädagogen, Trainern und Betreuern auf der ganzen Welt, damit Kinder ihr volles Potenzial entfalten können.

Entwerfen

Entwerfen Sie Ihre eigenen Inhalte oder entwickeln Sie vorhandene Inhalte weiter, um diese dann in einer Vielzahl von Lü-Apps auf Ihrem System zu verwenden. Arbeiten Sie mit anderen Lehrern zusammen, um fachübergreifenden Lehrstoff in Ihre Übungen einzubauen, und greifen Sie über die Registerkarte „Meine Inhalte“ in Ihrem Lü-interface sofort auf Ihre Inhalte zu.

Entdecken, teilen und entwerfen

Kreative und leidenschaftliche Lehrerinnen und Lehrer auf der ganzen Welt bringen ihren Schülerinnen und Schüler täglich spannendes neues Wissen bei. Lü bringt all diese Pädagogen jetzt miteinander in Kontakt. Wir sind stolz euch die Lü-Community vorstellen zu können. Trete der Community bei

Kontaktieren Sie uns !

Wollen Sie mehr Informationen erhalten?

Lü Interactive Playground

Von-Coels-Straße 342
52080 Aachen
Deutschland

Verbinden

Lü Community

https://www.youtube.com/watch?v=GdjXSiqm_qA

Discover Lü Community

Play Video

Discover

Lü Community is a peer based, free and open online platform that allows teachers and other Lü users from across the globe to discover original content created by other Lü enthusiasts. Simply log on to your profile and select “Discover” to open up your Lü experience to a myriad of new possibilities! Content sharing is entirely optional and it is possible for users to like and duplicate content created by others. Also discover Lü’s ultimate Application Playbook by joining the Community!

Share

Share content with the community so other users can instantly access it on their Lü systems. Be part of a new synergy between educators, coaches and leaders around the world to enable kids to develop their full potential.

Create

Create your own content and customize existing one to use in a variety of Lü applications on your system. Collaborate with other departments to include cross curriculum pieces into your activities and instantly access your content in the “My content” tab of your Lü system interface.

Discover, share and create

Lü also features an online bustling peer-based and open community where users create, customize and share content between one another. This allows cross curriculum collaboration and initiatives. This content is then directly accessible to be played on the Lü system.

Get started with Lü

Pricing, funding, product details, configuration, demo and more.

Lü Interactive Playground

707 St-Vallier E. St, Suite 202
Quebec, Canada
G1K 3P9

Connect